shop ipad DE

  • Im Shop werden alle möglichen Käufe untereinander aufgelistet.
  • Um einen Artikel zu kaufen, bitte auf den jeweiligen Preis (hier leer, wird im Store eingetragen) tippen und ein paar Sekunden warten. Es beginnt dann in Kürze die Einkaufsprozedur mit App Store oder Google Play – abhängig vom verwendeten Gerät.
  • Einmal getätigte Einkäufe bleiben für immer gültig – sie werden auch ohne Internetverbindung aktiviert, solange die App nicht gelöscht wird.
  • Sollte die App einmal gelöscht worden sein, oder es wird ein neues Gerät verwendet, dann können alte Einkäufe mit der ursprünglich beim Kauf verwendeten Apple-ID bzw. Gmail-Mailadresse im jeweiligen Store ohne erneute Kosten wiederhergestellt werden.

Scrollen nach oben oder unten, um den gesuchten Artikel zu finden.

ShopHinweise:

  • Der Shop benötigt eine Netzwerkverbindung zum jeweiligen Store. Er funktioniert nur, wenn beim Starten der App eine Verbindung zum Internet bestanden hat. In diesem Fall (siehe Bild links) muss die App zum Einkaufen neu gestartet werden.
  • Die Verbindung muss während des Einkaufs aktiv sein.

Eine rote Fehlermeldung erscheint im Shop, wenn beim Hochfahren der App keine Netzwerkverbindung bestanden hat.

Shop

Shop-Error: In diesem Fall (siehe Bild links) muss die App zum Einkaufen nicht neu gestartet werden. Es besteht nur momentan keine Verbindung zum Internet. Entweder ist das Netzwerk ausgeschaltet, oder die Verbindung ist zu schwach. Sobald die Verbindung erneut steht, werden die Artikel im Shop wieder aufgelistet.